Sichtbare und gelebte Qualität in Bayern

Unsere Kliniken für Psychosomatik und Private Psychiatrie

Fachklinik für Psychosomatik und Psychiatrie

Grußwort von Staatsminister Florian Hermann zum Jubiläum der Fachklinik St.Lukas

Herzlich Willkommen in der privat geführten und familiären Klinik St. Lukas für Psychosomatik und Private Psychiatrie in Bayern.

Ihre Familie Wunsch und das Klinik St. Lukas Team

Psychosomatik Reha

Psychosomatik Reha

Mehr erfahren

Psychosomatische Akut Klinik

Psychosomatik Akut

Mehr erfahren

Imagebroschüre Klinik

Download

 


 

Qualität

Logo ClarCert
Zertifikat EQR
Auszeichnung Focus Top Rehaklinik Psyche 2023
Auszeichnung Premium Rehaklink 2022 - Das Rehaportal

Unsere Klinik

Entdecken Sie unser Heil- und Therapieangebot.

Meinungen

Freundliche, engagierte Klinik

Ich war jetzt 5 Wochen in der Akutklinik und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Anwendungen haben die Tage gut ausgefüllt, ohne zu überlasten und haben…

A.Talu

Die beste Wahl für mich!

Der Aufenthalt in der Klinik hat mir sehr geholfen! Am Anreisetag hatte ich ein sehr nettes Aufnahmegespräch mit der Pflege, auch sonst waren sie immer da wenn…

Mikku