Sichtbare und gelebte Qualität in Bayern

Unsere Kliniken für Orthopädie & Psychosomatik

Sauerstoff Therapie in der Klinik in Bayern

Der Mensch kann ca. 4 Wochen ohne Nahrung, 3 Tage ohne Wasser aber nur 3 Minuten ohne Luft überleben. Daraus lässt sich erkennen, wie wichtig der Sauerstoff für uns ist. Wir bieten in der Klinik für Orthopädie und Psychosomatik die Sauerstofftherapie für Selbstzahler an.

Erleben Sie die Wirkung des Sauerstoffs

Viele Erkrankungen der heutigen Zeit hindern uns daran genügend Sauerstoff aufzunehmen. Bei der Sauerstoff- Therapie soll der Sauerstoffgehalt der Atemluft erhöht werden, um so einem O²-Mangel entgegen zu wirken.

Die Sauerstofftherapie in der Klinik

So wird über die Therapie dem Körper genügend Sauerstoff zugeführt, um die unterschiedlichsten Prozesse im Körper zu meistern.

Dadurch wirkt die Therapie mit Sauerstoff einem Leistungsabfall und einer gestörten Funktion der Organe entgegen. Der menschliche Organismus wird so mit neuer Energie versorgt und unterstützt.

Diese Angebote der Klinik sind kostenpflichtig und nicht in den Tagespflegesätzen der Klinik inbegriffen.