Jubiläum: 30 Jahre Fachklinik in Bayern

Wunsch Luftballons

30 Jahre Fachklinik St. Lukas

Es gilt für uns jeden Tag aufs Neue innovatives Denken zu fördern. Unseren Mitarbeitern ein sicheres Feld zum Lernen und Gestalten zu geben, in dem das Team sich stetig weiterentwickeln kann.

Erfolgreiche Klinikentwicklung

Wer seine Innovationskraft befeuern will, muss bereit sein seine Limits zu verschieben, sowie eine gewisse Risikobereitschaft an den Tag zulegen und dafür zu sorgen, dass Mitarbeiter richtig mit Fehlern umgehen. Dieser Aufgabe stellen wir uns nun seit 30 Jahren und können auf eine erfolgreiche Klinikentwicklung zurückblicken, .

Wir möchten heute Abende diese Erfolgsgeschichte eines mit Leidenschaft geführten Familienunternehmens feiern, unseren Unterstützern und Förderer ein vergelts got sagen, aber vor allem unseren Patienten und Mitarbeitern danken- ihr seid SPITZE!

Grußwort von Staatsminister Florian Hermann zum Jubiläum der Fachklinik St.Lukas

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.